Adam Hall Group-Produkte gewinnen Red Dot Awards

Vier Produkte der Adam Hall Group-Marken konnten Red Dot Awards gewinnen und sich gegen mehr als 5200 Einsendungen durchsetzen.

Ein Sieger ist die CURV 500 von LD Systems. Diese verbindet Mobilität, Klang und Bedienkomfort auf einzigartige Weise in einem vollständig skalierbaren System. Die Lautsprechersäulen können mit bis zu vier modularen, kurvenförmig angeordneten Array-Satelliten bestückt werden.

Außerdem ausgezeichnet ist die MAUI 5 von LD Systems, die wir bereits testen konnten, das ultra-portable Säulen-PA-System mit Mixer und Bluetooth. Durch ein eigens entwickeltes Verbindungssystem lässt sich die Anlage in wenigen Sekunden aufbauen.

Die VIBZ-Serie von LD Systems bietet verschiedene Mischkonsolen die alles bieten, was für einen guten Sound und eine professionelle Performance erforderlich ist. Zuletzt konnten auch die Stative der Gravity-Marke einen Red Dot Award gewinnen. Durch viele Innovationen wie beispielsweise einer personalisierten Markierungsfunktion und dem durchgehenden Fokus auf Design bieten Gravity-Ständer neue Features in traditionellen Produktsparten.

Weitere Informationen über die Adam Hall Group.