LD Systems Curv 500 Awards

Das LD Systems Curv 500-System ist in den letzten Wochen mit zwei Awards ausgezeichnet worden.

Auf der kürzlich stattgefundenen Fachmesse ISE 2016 (Integrated Systems Europe, Amsterdam) gewann die Curv 500-Serie einen “BEST of SHOW ’16”-Award in der Kategorie “innovativster Lautsprecher (Konzept)”. Die Jury, die sich aus Fachpublikum aus dem professionellen AV-Bereich zusammensetzt, hatte das Curv 500 zuvor live bewertet.

Auf der diesjährigen NAMM-Show in Anaheim, Kalifornien wurde das LD Systems Curv 500-System zudem mit dem “Super NAMM Award 2016” ausgezeichnet. Die Kriterien für diesen Award sind unter anderem die Ausstattung, Vielseitigkeit, Zuverlässigkeit, Wertigkeit, Benutzerfreundlichkeit und Leistung des Produkts.

Weitere Informationen über das LD Systems Curv 500-System.