Fabian Koke ist Aquarian-Endorser

Endorser-News bei Aquarian: Fabian Koke, Absolvent des Popkurses in Hamburg, ist ab sofort Endorser bei Aquarian.

Sein Studium schloss Koke an der Hochschule für Musik in Osnabrück mit dem Bachelor of Arts ab. Lehrer waren unter anderem Wolf Simon, Jost Nickel und Curt Cress.

Als Freelancer ist Koke schwer beschäftigt und viel unterwegs: Er stand schon mit Rose Royce, Manfred Mann’s Earth Band, Ayke Witt, Revolverheld und Simple Minds auf der Bühne. So tourte er bisher durch ganz Deutschland und auch halb Europa.

Auch im Studio ist Koke zuhause, und letztes Jahr erschien das Lehrbuch “Interactive Groove Concept”, bei dem er als Co-Autor mitwirkte.

Warum nutzt Fabian Koke Aquarian-Felle? Die Antwort ist klar:”Für mich liefern Aquarian Drum Heads genau den Sound, den ich brauche und auch nie mehr missen möchte. Die Verarbeitung ist klasse und die Felle bleiben obendrein sehr lange spielbar.“

Weitere Informationen über Aquarian Drumheads und über Fabian Koke.