Gomezz trifft … Bosse-Drummer Chris Heiny. In Teil 3 stellt er seine Unterrichtsecke und sein Equipment vor.

Bei Chris Heiny kann man auch Unterricht nehmen. Dabei sitzt du im Einzelunterricht direkt gegenüber von Chris Heiny und spielst auf einem echten Bosse Tour-Drumkit! Wie das so abläuft und was Chris an Equipment nutzt, verrät er Gomezz im dritten Teil unserer Interview-Reihe Gomezz trifft … Chris Heiny.

Über Chris Heiny

Chris Heiny spielt bei Bosse und seinem Schlagzeugtrio Playmobeat, das er 2009 zusammen mit Andi Bühler und David Pätsch gründete. In seiner eigenen Schlagzeug-Schule kann jeder bei ihm das Trommeln erlernen und ihn dann sicher auch ein bisschen über das Leben als Bosse-Drummer ausfragen.

Über Gomezz trifft …

Wenn sich zwei Drummer treffen, haben sie immer was zu bequatschen. Was liegt näher, als daraus eine Interview-Serie zu machen? Gomezz ist einer der bekanntesten deutschen Drummer und trifft sich regelmäßig mit Kollegen. Warum also dabei nicht einfach mal die Kamera draufhalten?

Hier geht’s zu Teil 1 von Gomezz trifft … Chris Heiny

Und hier zu Teil 2 von Gomezz trifft … Chris Heiny