Gravity iF-Award

Ende Januar wurden die iF-Awards des iF industrie Forum Designs e.V. verliehen. Die Gravity-Ständer, die neue Marke der Adam Hall Group, konnten dabei einen Award für sich beanspruchen.

Die Preisverleihung fand am 26.02. in München statt. Zuvor hatte eine 58-köpfige Fachjury 75 Designs und Design-Konzepte ausgesucht. Insgesamt gab es über 5000 eingereichte Produkte aus 53 Ländern.

In der Kategorie Mikrofonstative wurden dann die Gravity-Ständer ausgezeichnet. Diese überzeugten die Jury durch ihren Mix aus angenehmer Haptik und einer interessanten Optik, die nicht nur im Studio, sondern auch auf der Bühne Akzente setzen kann.

Alle Gewinner der iF DESIGN AWARDS sind auch in der iF design App zu finden, die als Inspirationsquelle und Nachschlagewerk dienen soll. Sie ist im App Store und im Google Play Store zu finden.

Weitere Informationen über Gravity-Stative.