Wide Blue Sound Eclipse

Nach dem erfolgreichen ORBIT-Instrument veröffentlicht Wide Blue Sound jetzt ECLIPSE, das zusammen mit professionellen Sound-Designern entwickelt wurde.

Ein wichtiger Bestandteil von ECLIPSE ist dabei das besondere “Triple Engine Design”, das auch schon bei ORBIT benutzt wurde. Hier kann der Nutzer zwischen dem Pulse Mode wählen, mit dem tonale Puls-Sounds erstellt werden können, dem Chop Mode für einen elektronischen/Stutter-Style, und schlussendlich dem Flow Mode, mit dem Pads und Atmosphären gebaut werden können. Für einen einfachen Einstieg gibt es 250 Presets, die allesamt von Sound-Designern getestet wurden.

ECLIPSE ist ab sofort für 149$ über den Online-Shop von Wide Blue Sound erhältlich; momentan gilt ein Einführungspreis von 119$. Besitzer des ORBIT erhalten ebenfalls einen Rabatt wie auch Nutzer, die an einem Bundle beider Produkte interessiert sind.

Weitere Informationen über den Wide Blue Sound ECLIPSE.